Gerade Gesehen 1

Weil Stefan Raab ja gerade bei seiner Autoball-WM mal wieder (mehr oder weniger) Prominente in Kleinwagen Bälle in ein Tor jagen lässt frage ich mich ja schon, woraus sich für VW da so ein großer Werbeeffekt ergibt, wenn alle Viertelstunde wieder ein Exemplar des VW Fox quasi zu Schrott gefahren wird, Stoßstangen wie Eishockeyschläger durch die Halle fliegen, Blech von rabiaten Mechanikern abgebrochen wird, (anscheinend fürs gröbere Funktionieren überflüssige) Kabel aus Löchern im Kotflügel gezerrt werden und eigentlich jeder Teilnehmer mindestens einmal an der Karre rummeckert.

(Wie das aussieht kann man sich recht exemplarisch am Finale von 2008 ansehen. Besonders schön finde ich die zwei Szenen, in denen Raab mit offensichtlich sehrzu viel Schwung das Auto gegen Pfosten und Bande setzt. Quality-TV.)

Na, wer weiß, vielleicht sind sie ja auch einfach froh, überhaupt mal wieder ca. 15 bunte Exemplare verkauft zu haben, angesichts der Tatsache, dass die Absatzzahlen des Modells im Jahr 2009 fast 15% unter der von 2007 lagen.

And now for something completely different: Haben Muse bei ihrem Auftritt in Raabs Show eben tatsächlich Playback gespielt? Da hätten sie auf jeden Fall mehr draus machen können:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s